Die Eigentumswohnung befindet sich im Vorderhaus des Wohn- und Geschäftshauses im 4. Obergeschoss und ist über den Fahrstuhl oder das Treppenhaus zu erreichen. Die Wohnfläche von ca. 55 m² verteilt sich auf das Badezimmer, die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und den Flur.
Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem WC und einem Waschbecken ausgestattet. Der kleine Wintergarten bietet das ganze Jahr über ein besonderes Wohnambiente. Ein weiteres Highlight ist der eigene Tiefgaragenstellplatz sowie der eigene Kellerraum.
Durch die sehr gute infrastrukturelle Lage ergibt sich eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Die Wohnung ist derzeit zu einer monatlichen Kaltmiete von 327,00 € vermietet, der dazugehörige Stellplatz steht momentan allerdings leer und könnte zusätzlich an einen Anwohner des Hauses vermietet werden.
Der Stadtteil Sudenburg, im Südwesten der Landeshauptstadt Magdeburg, ist geprägt von vielen kleinen Geschäften, Restaurants, kulturellen Einrichtungen und Wohn- und Geschäftshäusern.
Die östliche Grenze Sudenburgs bildet der Verlauf des Magdeburger Rings, die Bundesstraße 71, eine direkte Anbindung zu der A 2 sowie A 14. Südlich schließt sich der Stadtteil Lemsdorf an und stadtauswärts befindet sich Ottersleben. Im Norden ist die Bahnlinie Magdeburg–Braunschweig, an der auch der Bahnhof Magdeburg-Sudenburg liegt, die Grenze zum Stadtteil Stadtfeld-Ost und -West.
Das Landgericht Magdeburg, die im Stadtteil gelegenen Sankt-Ambrosius-Kirche und die römisch-katholische Kirche, die städtische Parkanlage Schneidersgarten, sowie das Heinrich-Germer-Stadion mit den vielfältigen sportlichen Aktivitäten als auch das Kulturzentrum Feuerwache ist beispielgebend für diesen lebendigen Stadtteil.
- Dachgeschosswohnung
- gepflegtes Treppenhaus
- Laminat in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur
- Fliesenboden im Badezimmer und Küche
- Bad mit Badewanne und Fenster
- separater Kellerraum
- PKW-Außenstellplatz
- Gaszentralheizung
Alle Angaben in diesem Exposé (Objektbeschreibung, Abmessungen, Preisangaben etc.) beruhen auf Angaben des Verkäufers (oder eines Dritten). Die DKB Grund GmbH überprüfte diese Angaben lediglich auf Plausibilität und übernimmt hierfür keine weitergehende Haftung. Die DKB Grund GmbH haftet bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Im Falle einfacher Fahrlässigkeit haftet die DKB Grund GmbH nur bei Verletzung wesentlicher Rechte und Pflichten, die sich nach dem Inhalt und Zweck des Maklervertrages ergeben; in diesem Fall ist die Haftung der DKB Grund GmbH auf den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden begrenzt. Diese Haftungsbeschränkungen gelten nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder soweit eine Garantie übernommen wurde. Soweit die Schadensersatzhaftung der DKB Grund GmbH gegenüber ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Schadensersatzhaftung ihrer Arbeitnehmer, Mitarbeiter und Vertreter. Der DKB Grund GmbH ist es gestattet, auch für den Verkäufer provisionspflichtig tätig zu werden.